hp-systeme

23.10.2022
  • hp-systeme

https://hp-systeme.com/
In den letzten 40 Jahren widmete sich meine Arbeit verstärkt dem Thema Schleifen. In dieser Zeit war mein Bestreben, die Prozessfähigkeit und die Zykluszeiten konventioneller Maschinen so zu verbessern, dass sie eine vergleichbare Leistung wie moderne Maschinen erzielen. Im Allgemeinen müssen dafür alle Komponenten wie Werkzeuge, Schleifscheibenspezifikationen, Abrichtwerkzeuge, Kühlmittelqualität usw. angepasst werden. Dank meiner langjährigen Tätigkeit in diesem Geschäft habe ich Zugang zu einem Netzwerk anerkannter Experten, die die relevanten Disziplinen abdecken. Ich verlasse mich auch auf moderne Prozessüberwachungssysteme, die ich im Laufe der Jahre an meine Anforderungen angepasst habe. Kundenwünsche nach Optimierung sind immer eine sportliche Herausforderung, der ich mich gerne stelle.Meine Maxime lautet „Aus der Praxis – für die Praxis“!

Abonnieren Sie unseren Newsletter